Anmelden

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Kundenservice-Center

Ihnen steht ein kompetentes und erfahrenes Team von Bankkaufleuten telefonisch zur Seite.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline*

0335 5541-1124

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners.

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Oder-Spree
Franz-Mehring-Str. 22
15230 Frankfurt (Oder)

E-Mail: service@s-os.de
Beschwerdestelle: beschwerdestelle@s-os.de
Fax*: 0335 5541-2033
Postanschrift: Sparkasse Oder-Spree
PF 1365

15203 Frankfurt (Oder)
BLZ: 17055050
BIC: WELADED1LOS

* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Die Sparkasse im Sozialen Netz

 Cookie Branding
i